
ÖGU Aktuell im Gespräch mit…
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Einige Inhalte sind aufgrund rechtlicher Bestimmungen nur für registrierte Nutzer bzw. medizinisches Fachpersonal zugänglich.
Sie sind bereits registriert?
Loggen Sie sich mit Ihrem Universimed-Benutzerkonto ein:
Sie sind noch nicht registriert?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos auf universimed.com und erhalten Sie Zugang zu allen Artikeln, bewerten Sie Inhalte und speichern Sie interessante Beiträge in Ihrem persönlichen Bereich
zum späteren Lesen. Ihre Registrierung ist für alle Unversimed-Portale gültig. (inkl. allgemeineplus.at & med-Diplom.at)
In unserer Podcast-Reihe „ÖGU Aktuell im Gespräch mit…“ stellt Prim. Stephan Hruby Persönlichkeiten aus der Urologie vor. Seine Gesprächspartner geben Einblicke in ihre Arbeit und wissenschaftliche Tätigkeit. Im Podcast steht die persönliche Sicht zu Themen wie Ausbildung und Fortbildung sowie zu aktuellen und künftigen Entwicklungen in der Urologie im Vordergrund. Das Gespräch zeichnet den Werdegang der Interviewpartner nach und was sie bewegt, was ihnen wichtig ist und was sie motiviert.
Viel Spaß beim Reinhören!
ÖGU Aktuell im Gespräch mit Prim. Univ.-Prof. Dr. Lukas Lusuardi |
Das könnte Sie auch interessieren:
Corona-Impfpflicht: außer Spesen nichts gewesen
Zuerst beschlossen, dann ausgesetzt und nun abgeschafft: Gesundheitsminister Johannes Rauch verkündete am Donnerstag das Ende der Corona-Impfpflicht.
Krankenversicherung erwartet für heuer 344 Millionen Verlust
Die Gebarungsvorschau der Krankenversicherungen hat sich eingetrübt. Begründung: Die Nachholeffekte nach dem ersten Pandemiejahr schlagen zu Buche.
EU-Kommission stößt Debatte über neue Regeln für Blut- und Gewebespenden an
Die EU-Kommission schlägt neue Vorschriften für das Spenden und Empfangen lebenswichtiger Substanzen menschlichen Ursprungs vor.