© Tatiana - stock.adobe.com

Neue Trends bei illegalen Arzneimittelimporten

Während die Zahl sichergestellter illegaler Arzneimittelimporte zuletzt annähernd gleich blieb, zeigten sich neue Trends hinsichtlich der Produktarten.

Bern. Deutlich weniger beschlagnahmt als in den vergangenen Jahren wurden Erektionsförderer. Dafür stieg der Anteil der sichergestellten Mittel gegen Haarausfall neuerlich an. So auch die Menge der Hormone inklusive des Schlafhormons Melatonin.

Sie sind bereits registriert?
Loggen Sie sich mit Ihrem Universimed-Benutzerkonto ein:

Login

Sie sind noch nicht registriert?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos auf universimed.com und erhalten Sie Zugang zu allen Artikeln, bewerten Sie Inhalte und speichern Sie interessante Beiträge in Ihrem persönlichen Bereich zum späteren Lesen. Ihre Registrierung ist für alle Unversimed-Portale gültig. (inkl. allgemeineplus.at & med-Diplom.at)

Registrieren

Back to top